Wie hat Ihnen Ihr Aufenthalt in unserer Frühstückspension gefallen?
Gerne freuen wir uns über Ihre Rückmeldung. auch an Verbesserungsvorschlägen sind wir interessiert, da wir stetig daran interessiert sind, uns zu verbessern, aber natürlich auch über positive Rückmeldungen.


Gästebuch

Astrid Unger
18.09.2020 17:13:01
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.
Markus Lorenz
06.09.2019 15:27:55
Vielen Dank für die schöne Zeit und tolle Aufmerksamkeit sowie Freundlichkeit.
Ich komme gerne wieder.
Mit besten Wünschen,

Markus Lorenz, September 2019
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos